Kredit mit schneller Auszahlung


Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Die Kreditvergabe kann in Deutschland mitunter recht zeitraubend sein, da es verhältnismäßig strenge Vorschriften hierzu gibt. Wenn aber etwa ein Schnäppchen gemacht oder kurzfristig ein Urlaub gebucht werden soll und entsprechend die Zeit drängt, braucht man einen Kredit mit schneller Auszahlung. Hierzu gibt es eine Reihe von Möglichkeiten.

Der Dispositionskredit:

Der schnellste Weg zu einem Kredit ist das Überziehen des Kontos. Wer ein regelmäßiges Einkommen hat, bekommt in der Regel von der Bank einen Dispositionsrahmen eingeräumt. Dieser lässt sich häufig sogar telefonisch erweitern, sofern kein negativer Eintrag bei der Schufa vorliegt oder der Kunde bereits einen hohen Rahmen ausgeschöpft hat. Der Dispositionskredit ist zwar teuer, dafür aber der schnellste und bequemste Weg zu einem Kredit mit schneller Auszahlung.

Der Konsumentenkredit:

Ein Konsumentenkredit oder auch Privatkredit ist ein Kredit, der extra für die schnelle Auszahlung als Produkt der Banken erschaffen wurde. Meist wird er in einer Höhe von etwa EUR 1.000,- bis EUR 5.000,- vergeben. Voraussetzungen für einen solchen Konsumenten- oder Ratenkredit sind meist ein gültiger Arbeitsvertrag, die Zahlungseingänge der letzten drei bis sechs Monate sowie ein gültiger Personalausweis. Solche Kredite werden in der Bank häufig direkt am Schalter vergeben und ausbezahlt, wobei eine Schufa-Abfrage vorgenommen werden muss. Fällt diese negativ aus, muss auf eine online Bank ausgewichen werden, was der schnellen Auszahlung im Wege stehen kann, da über die Summe meist erst nach ein bis zwei Tagen verfügt werden kann. Als Kredit mit schneller Auszahlung ist der Konsumentenkredit günstiger als der Dispositionskredit, muss aber meist längerfristig abbezahlt werden.

Der private Kredit:

Die günstigste aller Varianten ist es zweifellos, sich Geld im Kreise der Freunde oder Bekannten zu borgen. Dies mag nicht unbedingt angenehm sein, da man zudem in der Regel Auskunft über die Vorhaben erteilen und sich Ratschläge anhören muss. Allerdings handelt es sich meist um einen zinslosen Kredit mit schneller Auszahlung.
Von privaten Geldverleihern, welche ihre Dienste für solche Fälle gerne in Zeitungen und im Internet anbieten, sei dagegen abgeraten, da es hier viele schwarze Schafe gibt.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage